Montag, 11. März 2013

12 von 11 (!) im März

Ja genau, 12 von 11. Nein, ich möchte keine neue Idee ins Leben rufen, ich improvisiere.
Morgen, am 12. März vereise ich mit meinen Kindern für drei Tage ins Bündnerland. Es wird wohl ein stressiger Tag. Da möchte ich mich nicht noch zusätzlich mit Fotografieren stressen. Und ausserdem habe ich dort am Abend gar keinen PC, womit ich die ganzen Fotos in meinem Blog stellen könnte.
Klar, ich hätte diese Aktion auch sein lassen können. Aber ich habe ja erst im Februar damit angefangen, da möchte ich nicht schon im März wieder damit aufhören...


1 -  Den Znüni für die Spielgruppe vorbereitet.
2 -  Nur knapp einem Krokodilangriff entkommen.
3 -  Einige Meter Webband zur Post gebracht.
4 -  Mit kleinen Fahrzeugen zum Nachbarbauer gefahren...
5 -  und dort mit grossen Fahrzeugen gespielt.
6 -  Der Ziege Hallo gesagt.
7 -  Sich über das letzte schmelzende Schneehäufchen gefreut.
8 -  Den süssen Bernersennenhund gestreichelt.
9 -  Das erste von geplanten zwanzig Herzchen gehäkelt.
10 - Beim Versuch Essknete anzumischen kläglich gescheitert.
11 - Mich zumindest teilweise bekochen lassen.
12 - Anstelle einer Gutenachtgeschichte, einen Gutenachjass gespielt.

Wie immer eine sehr kinderlastiger Tag... geht halt im Moment fast nicht anders...

Keine Kommentare: