Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalender

Ich weiss, ich bin spät dran mit diesem Post. Doch vergangene Woche war derart überladen, dass ich mich kaum bis zum PC herankämpfen konnte.
Da dies meine ersten Adventskalender sind, die einigermassen zeigbar sind, haben sie wenn auch verspätet noch einen Platz im Blog verdient.



Kind 1 bekam einen Kalender mit diesen hübschen Waldtieranhängern von hier.



Für Kind 2 gabs einen Kalender mit coolen Buttons. Vorlage von hier.


Und für Kind 3 gabs einen Kalender mit lustigen Anhängern von hier.

Es war dann gar nicht so schwer die passende Füllung für die 72 (!) Päckli zu finden. Die Rollen mit den roten Sternen sind 24 kurze Weihnachtsgeschichten. Da habe ich die Sterne direkt auf die Rückseite gedruckt. So waren die ersten 24 Päckli schon gemacht.
In den restlichen befinden sich nebst den Krippenfiguren auch allerlei nützliche Dinge wie Socken und Waschlappen. 

Liebe Grüsse

Yvonne

Keine Kommentare: