Mittwoch, 13. Juli 2011

Hallo!

Schon seit Monaten verfolge ich diverse kreative Blogs und lasse mich von den unzähligen wunderschönen Ideen inspirieren.
Nun wage ich mich an meinen ersten eigenen Blog. Als Blogtitel wählte ich den Namen Taburettli...
... weil dies ein herziges altes Schweizer Wort ist,
... weil dies ein praktischer Stuhl ist der immer wieder auf meinen Fotos auftauchen wird und
... weil mich dieser Stuhl an meine liebe Oma erinnert.
Viel Spass beim Lesen!

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Liebe Yvonne
Schööön ist es bei dir! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Bloggen!
Herzliche Grüsse
Doris

Bastelpaula hat gesagt…

Liebe Yvonne

Ich bin heute durch den Link bei meiner lieben Freundin Moni (Monebone) auf deinen Blog gestossen! Und ich kann nur sagen WOW, du machst ganz tolle Sachen! Wenn ich darf, werde ich dich gleich auf meinem Blog verlinken, damit ich auch ja nichts verpasse von Dir?
lieber Gruss und weiterhin kreatives und freudiges Schaffen Paula