Mittwoch, 19. September 2012

Neue Bänder

Hier sind endlich die versprochenen Fotos der beiden neuen Webbänder!
Pünktlich auf den Herbst ein wildes Hirschwebband. Bei genauem hinsehen gibt es aber auch noch andere Waldbewohner zu entdecken.


Das zweite Band war schon so lange geplant und wurde doch als letztes fertig. Nebst den Blumenkühen wollten wir schon lange ein Webband mit einem traditionellen Alpaufzug.
Hier darf ich mit ein bisschen stolz erwähnen, dass ich das Motiv aus verschiedenen Scherenschnitten von Jolanda Brändle selber zusammengesetzt habe. Ich stellte es mir zuerst einfacher vor, als dass es schliesslich war. Nach einigem Grübeln und Küheumherschieben habe ich es dann doch noch geschafft und bin ganz zufrieden.


Die Bänder befinden sich nun in Produktion und wir rechnen anfangs bis Mitte Oktober mit der Lieferung!
Gerne nehmen wir jetzt schon Bestellungen entgegen.
Ich werde aber auch noch alle die schon das Kuhband bei mir gekauft haben per Mail kontaktieren.
Reservationen sind keine nötig. Wir haben grosszügig bestellt. Die Bänder werden uns nicht so schnell ausgehen.

Liebe Grüsse

Yvonne

Kommentare:

stoffpunkt hat gesagt…

Hallo Yvonne
Wie komme ich zu Deiner email Adresse. Würde gerne von deinen Bändern bestellen.

Herzlichst Cornelia

lealu hat gesagt…

Huiuiui sind die schööööön! Die werden euch wie warme Weggli aus den Händen gerissen, sobald sie fertig sind. :)

gugus hat gesagt…

supisupifreufreuwiegenialsinddiedenn!!!!!! alles liebe und gute dir.

Lee-Ann hat gesagt…

uuui jaaaa ich auch...am liebsten von beiden und von den hühnern auch...dann warte ich mal auf dein mail...
liebs grüessli lee-ann

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Da freu ich mich jetzt schon drauf. Ich brauche unbedingt von allen, siew sind alle wunderschön und könnte mich nicht entscheiden.
Lg Franziska

Moni hat gesagt…

Hoi Yvonne
Ich will dann unbedingt davon! Schade nur, dass es erst im Oktober klappt, wäre eine super Sache gewesen für den Herbstmarkt, der ja zusammen mit dem Alpabzug stattfindet... Ich freu mich aber in jedem Fall drauf.

Rösi hat gesagt…

Tschau Yvonne,
die Mühe hat sich aber gelohnt! Die Bänder sind spitzenmässig! Meine Bestellung erreicht dich bald :).
Liebe Grüsse
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne

Es mussten ja so wunderschöne Bänder
werden, Suuuuuper.
Da freut sich mein Kreatives Herz und
weiss jetzt schon was da alles daraus
gemacht wird.
Also meine Bestellung bleibt so wie
ich angegeben habe.Und wie ich mich freue
Ganz liebe Grüsse
Gertrud

petra hat gesagt…

wunderhübsch!!!!!!!

Rita hat gesagt…

Guten Morgen;)
Habe eben über schererei Dich hier gefunden! Ganz schöner Blog! Und die Scherenschnittsachen sind super, musste eben eine grössere Bestellung machen;)
Ich werde auch an der Olma sein und hoffe, dass ich dann in die Halle 6 kann. Bin vom Gastkanton Zug;)
Weiterhin so fleissig!
Liebs Grüessli, Rita

Chünigschung hat gesagt…

Hallo yvonnne
I bi grad über dini tolle webbänder gstouperet. Chamese geng no choufe? Wenn ja i welne Versione u zu welem Pris?
Liebe gruess carina

Chünigschung hat gesagt…

Hallo yvonnne
I bi grad über dini tolle webbänder gstouperet. Chamese geng no choufe? Wenn ja i welne Versione u zu welem Pris?
Liebe gruess carina