Sonntag, 2. September 2012

Fleissige Hühner

Nein, als fleissiges Huhn darf ich mich im Moment wirklich nicht bezeichnen. Ich habe zwar seit dem letzten Post wieder etwas gestickt, genäht und Konfi gekocht, aber es hat dann nicht mal mehr für ein Foto gereicht, tzzzz.
Immerhin bin ich fleissig am kugeln. Ich bin schon in der 32. SSW angelangt!


Nun zu den Hühnern! Jolanda hat schon vor längerer Zeit einen gaaaanz langen Hühnerscherenschnitt geschnitten, welcher sich super als Webbandvorlage eignete. Ich durfte wieder ein bisschen Hand anlegen und das Band in Auftrag geben. Nun haben wir bereits das Anwebmuster erhalten und die Produktion läuft!

Da gerieten wir ins Webbandfieber und es entstanden noch zwei weitere Motive, von denen wir noch kein Muster haben und ich noch nicht zeigen kann... nur so viel, es wird wild und urchig :-).

Wir rechnen Ende September mit der Lieferung. Wir werden dann all unsere Webbandkundinnen per Email kontaktieren, so dass auch niemandem die neuen Bänder entgehen.

Lg Yvonne


Und Übrigens!!!

Wer hats gesehen?


Schaut auch hier!

Also, ihr lieben Ostschweizerinnen. Besucht Jolanda an ihrem Stand in der Halle 6! Wir hoffen, dass dann alle Webbänder bereit zum Verkauf sind!

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

liebe yvonne
da lachen ja die hühner!!! hey, ich freu mich schon auf die nächsten webband-überraschungen ☺☺☺
dir und deiner familie von herzen alles gute, dana

Moni hat gesagt…

Wenn's dann wid wird bei den Webbändern musst du unbedingt Bescheid geben!!! Bin sehr interessiert. Viel Spass beim weiterkugeln... bin so froh, dass ich die kugel los bin... liebe Grüsse

rösi hat gesagt…

Toll Yvonne,
auch die Hühner gefallen mir sehr gut! Wieder ganz filligran und sehr erfrischend.
Ich wünsche dir eine gute Woche
Grüessli Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne
Die Hühenr sind ja suuuper-freue mich schon, wenn ich das Band bestellen kann. Liebe Grüsse aus dem Engadin. Lizzi

lealu hat gesagt…

Die sind ja wieder obersüss die kleinen Hühner.
Liebe Grüsse, lealu

stoffmass.ch hat gesagt…

Da freue ich mich auf die neuen Webbänder.

Liebe Grüsse
Karin

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zur Schwangerschaft..:-)

Liebe Grüsse von der Zwergentante

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Yvonne
Die Hühner sind ja allerliebst. Ein tolles Band.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Feixi hat gesagt…

Hoi midanand ;-)

Seehr cool wie macht "Frau" bitte Weggäbest selber...Ideen wären sooooo viele im Kopf...bloß wie bringt man es aufs Webband??? glg in die wunderhübsche Schweiz...

Die Feixi

Feixi hat gesagt…

Webbänder meinte ich blödes I Breddl ;-)