Donnerstag, 13. Juni 2013

Sommerhut und Haarband


Letzte Woche fuhren wir ins Tessin. Natürlich kam auch eine Häkelnadel mit, denn ich wollte endlich einen Sommerhut für unsere Grösste häkeln. Ich habe ihn nach dieser Anleitung gehäkelt. Vermutlich häkle ich zu eng und so musste ich noch ziemlich improvisieren, da der Hut einfach nicht passen wollte. Auch wellt sich die Hutkrempe, wobei das eigentlich noch nett aussieht.


Ich musste dem Froilein heute mit der Kamera regelrecht hinterher rennen. Wie man sieht lässt sie sich im Moment sehr ungern fotografieren.


Deshalb habe ich mir fürs Haarbandfoto ein anderes Model gesucht. Das Lieblingsnachbarsmädchen ist eingesprungen und hat es toll gemacht. Das Haarband ist nach dieser Anleitung enstanden. Es werden bestimmt noch mehr folgen...

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

süsse Kopfdekos, süsse Models!
Karin