Donnerstag, 13. Juni 2013

Mein Küchenfenster



Ich liebe es! Mein Küchenfenster! Also Eigentlich nicht das Fenster selber, sondern die Aussicht die man daraus hat! Schaut!

 

Die Leserinnen, welche meinem Blog schon länger folgen, erkennen den Birnbaum auf der Wiese vielleicht wieder. Der war mal auf meinem Blogheader.
Unter unserem Fenster wächst ein Holunderstrauch und wilde Hagebutte. Beide blühen im Moment.
Ich bin ja nicht so die Blüemlifotografin und stosse mit meinem Objektiv an die Grenzen, aber wenn sie schon fast in mein Esszimmer wachsen, dann muss auch ich ein paar Mal abdrücken.


Dann kam sogar noch Besuch...

 
... und war gleich wieder weg.


Diese Holunderblüten! Die duften so gut... am liebsten würde ich nachts bei offenem Fenster in der Küche schlafen!


Zum Anschauen finde ich die geschlossenen Blüten auch noch lustig.



Heute packt mich mal nicht das Fernweh, wenn ich einen Flieger am Himmel sehe. Heute ist es bei uns sooooo schön!

Sonnige Grüsse an alle!

Yvonne

Kommentare:

s Naehelfchen hat gesagt…

hallo sieht toll aus bei dir. guck mal grusse Anita(AUCH BLOG MIT GUT WETTER IM HINTERGRUND(HOFFE ES GEHT, ETWAS NEULÄNDIG))

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Das ist wirklich eine Aussicht. Werde mit meiner Familie nächstes Wochenende deine Heimat auch etwas erkunden, freuen uns schon sehr aufs Appenzell! Herzliche Grüsse