Mittwoch, 29. Mai 2013

Buttonmania


Meine Buttonmaschinen laufen heiss!
Ich durfte für Jolanda einen ganzen Haufen Buttonmagnete mit ihren Scherenschnitten produzieren. Diese können in ihrem Shop bezogen werden. (Im Moment sind sie zwar noch nicht offiziell im Shop. Per Mail kann man aber bestimmt bereits bestellen.)


Ausserdem versuche ich auch etwas aussergewöhnliche Buttons herzustellen. So sind diese Magnetbuttons mit Tafelfolie entstanden. Diese können nach Lust und Laune selber beschriftet werden.


Als wir unseren Sohn einmal in einem grossen Kaufhaus verloren haben, wünschte ich, ich hätte ihm vorher meine Handynummer auf die Stirn tätowiert ;-))). Ich habe mich nun für eine etwas schmerzfreiere Variante entschieden. Diese Notfallbuttons werden in Zukunft in grossen Menschenmassen angepinnt! (Also an die Jacke, nicht an die Stirn! :-)))


Der Götti (Patenonkel) unserer Jüngsten hat bald Geburtstag. Er bekommt einen Ansteckbutton mit einer Nachricht verschlüsselt in einem QR-Code. Ausserdem ein Magnetbutton mit Foto... das geht immer!

Diverse Buttons können gerne bei mir bestellt werden!

Liebe Grüsse

Yvonne

Kommentare:

ranias-traumwerk hat gesagt…

wow, Yvonne, deine Buttons sind genial!!!
Liebe Grüsse, Rania

Rösi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Buttons/Magnete zum beschriften find ich toll! Wären sicher auch was als Tischkarten...
Liebe Grüsse
Simone

Anita Waldfee hat gesagt…

Hallo, die Buttons sind so schön, wir haben auch so eine Maschine, sind aber noch am rumpröbeln, d.h, wir können nur 38mm Buttons machen, aber es macht riesig spass damit(vorallem meine Tochter hat wieder ein Hobby!)Grüssli Anita

Flu-Sti-Bon hat gesagt…

Wow super!! Ganz toll Deine Buttons

Lg Monika

LandWerk hat gesagt…

Halli Hallo
Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen. so schöne Sachen die du da zeigst! ich bleib noch ein Weilchen bei Dir dabei:-)
Liebe Grüsse
fränzi

*emma* hat gesagt…

Deine Magnetbuttons mit Tafelfolie sehen ja toll aus!
Schöne Idee!!!
LG, Emma