Dienstag, 21. Mai 2013

Edelweiss-Buttons


Es geht bei den Buttons urchig weiter, denn es waren Taschenspiegel mit Edelweissstoff gefragt. Aber welcher solls denn sein... ich konnte mich bei der Auswahl kaum entscheiden.

Meine Buttonmaschine habe ich übrigens von hier. Gerne stelle ich aber für meine Leserinnen Buttons auf Wunsch her. Meldet euch doch einfach bei mir.
Folgende Rohlinge habe ich im Moment an Lager: 38mm Buttons Nadeln und Magnete, 59mm Buttons Nadeln, Magnete, Spiegel und Flaschenöffner.

Kommentare:

ranias-traumwerk hat gesagt…

Wow, die Buttons mit dem Stoff sind ja super schön geworden! Auch die Biber finde ich cool... ;-)
Das merke ich mir!

Herzlichst Rania

Flu-Sti-Bon hat gesagt…

Wow die sehen Ja super aus. Meine Tochter meinte es wäre eine tolle Idee für die Tischdeko an Ihrer Konfirmation.. Daher vielen Dank für den Link.

Liebe Grüsse
Monika und Familie

Lili hat gesagt…

Hallo coole Buttons

Ist über dem Stoff noch eine durchsichtige Folie? Oder ist der Button nur mit dem Stoff überzogen?

Danke für eine Antwort

yvonne hat gesagt…

Hallo Lili
Nein, über den Stoff habe ich keine Folie gelegt. Das funktioniert ganz gut.
Natürlich ist vor allem bei dünnen Stoffen, das Einlegen einer Folie auch möglich.

Lg Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne, kann den die grosse die 59 mm Button-Maschine auch stoffige -Buttons machen oder nur die kleine, die ist sooooo hammer. Ich glaub ich brauch auch so eine!
Liebe Grüessli Anita