Mittwoch, 22. Mai 2013

Walderdbeeren aus der Legokiste


Gestern erreichte uns eine spontane Geburtstagseinladung einer Freundin. Die Kinder spielten gerade mit den Legos, als ich fragte, was wir für ein Geschenk basteln könnten. Sie meinten dann, sie bauen einen Legoturm.
Hmmm, ich war mir aber nicht sicher, ob sich meine Freundin über einen Legoturm freuen würde. Die Idee liess mich dann aber doch nicht los.


Im Keller hatte ich noch eine neue Legokiste. Als ich diese betrachtete, musste ich feststellen, dass sich diese Kiste perfekt als Blumenkiste eignet. Der Deckel lässt sich zum Untersetzer umfunktionieren. Sogar die Löcher im Boden waren schon vorhanden.


Da ich selber nicht so der grosse Blumenfan bin, besorgte ich noch schnell Walderbeeren. Natürlich musste auch noch eine kleine Legowiese mit Blume, Schaf und Lausbub montiert werden. Zum Glück hält der Lausbub freiwillig das Fähnchen mit den Geburtstagswünschen. So ist die Geburtstagskarte auch schon integriert.
Nun hoffe ich, dass auch bald die Erdbeerblüten spriesen, damit das Geburtstagskind auch einige Erdbeeren ernten kann.

Lg Yvonne

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

Das isch ja en u luschtigi Idee!

o,o ! Hab Dich !
( ';'), ". Lieb ! ."
c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

Susan Infanger hat gesagt…

Das isch ä absolut geniali Idee! Wird ig mir merke ;-)

Liebi Grüessli
Susan