Sonntag, 22. September 2013

Nähabend 2


Weil der erste Nähabend so toll war, haben wir diesen bereits wiederholt. Auch mein Nähprojekt ist eine Wiederholung. Mir hat die letzte Fanö so gut gefallen, da musste direkt eine zweite her!
Weil Frau ja jetzt weiss wies geht, durfte nun auch der heiligste Stoff aus meinem kleinen Jerseystoffvorrat angeschnitten werden. Für Äpfel- und Birnenstoffe konnte ich mich ja schon immer begeistern... aber dieser hier... ich liebe ihn!

Ich hoffe der nächste Nähabend kommt schon bald. Da möchte ich dann etwas für meinen Sohn nähen. Ich weiss allerdings noch nicht was.
Welche Jungsmama hat mir eine Nähidee?

Liebe Grüsse

Yvonne

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

tut mir leid, habe keine söhne... viel spass dennoch beim ausprobieren, was für jungs passt ☺
grüessli, dana

Zinnoberrot hat gesagt…

Du machst echt tolle SAchen... da trag ich mich gleich mal als Leser ein!
lg Carina