Dienstag, 15. Juli 2014

Shirt-Upcycling


Es brauchte zwar etwas Überwindung eines meiner Lieblingsshirts zu zerschneiden. Doch irgendwie wollte das Shirt einfach nicht mehr richtig passen. Die Schwangerschaften haben wohl doch bleibende Spuren hinterlassen. Daher erscheint es mir eine gute Lösung einige ehemalige Lieblingsstücke in neue Kleidungsstücke für meine Töchter zu verwandeln.
Eigentlich sollte ein Kleidchen entstehen, doch es reichte dann doch "nur" für ein Longshirt. Meine Tochter ist ganz stolz und erzählt überall, dass dieses Shirt mal Mami gehört hat.


So sah es übrigens vor der Verwandlung aus...


Lg Yvonne

Kommentare:

daniela hat gesagt…

Holi Yvonne
Ich find e Dini Sache, wo Du nähe und baschtle tuesch mega toll!
Und die Shirts für Dini Meitle sind de Hammer
Ganz en liäbe Gruäss daniela

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com