Dienstag, 2. September 2014

Äs härbschtäläd...


Also so langsam dämmert es mir, dass die diesjährige Badisaison beendet ist und ich die Luft aus den Schwimmflügelis ablassen kann.
Schade, ich hatte nämlich noch weitere Sommeroutfits genäht, welche kein einiges Mal getragen werden konnten. Verrückt!
Nein, ich möchte mich hier nicht übers Wetter beschweren... Es geht schon :-).
Dafür habe ich bereits ein hübsches Herbstoutfit genäht. Wieder ganz schlicht und einfach.



Fürs Foto wurde noch eine kleine Showeinlage geboten...


Schnitt: Jerseykleid "Lisa" von Fabelwald
Stoff: Hamburger Liebe

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Da sprichst du mir aus der Seele... Hätte ich nicht im Frühling die zwei Monate Karibik gehabt... Aber jetzt ist's halt so. Bin nähthechnisch auch voll im Herbst angekommen. Vielleicht wird ja der wenigstens schön oder trocken. Liebs grüessli und das shirt-röckli ist super-schön

Lee-Ann hat gesagt…

ich red auch nicht übers wetter...aber bei so tollen teilen darf der herbst jetzt kommen...mit viiiiiiiel sonne ;))))
liebs grüessli lee-ann

Balla'sReich hat gesagt…

Mega tolles Teil das dein Mädel da trägt!
Meine Mädels sind auch voll eingekleidet, die Kleine meinte letztens "Mama ich will von jedem Stoff im Regal ein Pulli" :-)))
Grüessli
Barbara