Samstag, 6. September 2014

Schwimmflügeli-Täschli



Ich habs ja im letzten Post erkannt. Fertig Sommer, fertig Badi! Die Badeuntensilien wurden verstaut. Doch ein Schwimmflügeli wird die nächste Badisaison wohl nicht erreichen. Zumindest nicht als Schwimmhilfe.
Schon lange wollte ich mal so ein Täschli nähen. Das ging dann auch ganz einfach.
Das Täschli dient nun als Hochzeitsbatzenverpackung. Heute heiratet nämlich mein Cousin. Mit dem geschenkten Geld fliegen sie an die Wärme. Zur Zeit eine sehr gute Investition wie ich finde.
Meine Tochter hat dazu auch noch ein passendes Strandbild gemalt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

daniela hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich finde das eine suuuper Idee :-)
Wünsche e schöns WE
Lg daniela

il tempo abitato hat gesagt…

ich nochmal. die idee ist super. stelle mir gerade vor wie ich in der badi mein geld dort verstecke. kommt ja nicht jeder langfinger drauf dass das ein geldsack sein könnte! und schwimmflügeli hab ich sicher noch irgendwo im "kellerpuff" über... muss mal schauen...
♥lichst, marika