Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern!

Auch bei uns kam der Osterhase. Es kamen sogar ganz viele.
Für einen Ostermarkt habe ich Beton- und Gipshasen gegossen. Da vor dem Markt keine Zeit für Fotos blieben, muss ich ja richtig froh sein, dass ich nicht alle verkauft habe. So bekommen sie doch noch ein Plätzli im Blog :-).




In diesem Blog ist es so still geworden, da einfach nebenher so viel läuft. Ich habe in den letzten Monaten drei verschiedene Märkte mit Edelweissprodukten besucht. Das Edelweisswebband verkaufe ich ja schon recht lange. Da lag es nahe auch genähte Produkte zu verkaufen. Hier findet ihr sie.
Ausserdem nähe ich zur Zeit ganz viele Bäbikleidli aus Jerseyresten. Das finde ich lässig. Man hat in kurzer Zeit ein tolles Resultat. Meine älteste Tochter wünscht sich schon lange auch mal an einem Marktstand etwas verkaufen zu dürfen. Da scheinen mir die Kleidli perfekt geeignet. Ende des Monats findet in unserem Ort ein "Markt rund ums Kind" statt. Dort wird sie ihr Glück versuchen.
Mein drittes und wohl grösstes Projekt ist aber meine Familie. Meine Kinder mit ihren 6, 4 und 2 Jahren sind zur Zeit sehr anstrengend... puuuuuh!

Liebe Grüsse

Yvonne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne, kann man die Jerseykleidli auch wo anschauen? Hier im Netz?
LG Henrike

yvonne hat gesagt…

Hallo Henrike
Du hast mich jetzt grad motiviert die Bilder der Puppenkleider in meinen Blog zu stellen
:-).
Lg Yvonne