Freitag, 2. März 2012

Nähkurs: Lektion 4


Leider ist mein viertes Kleidungsstück im Nähkurs noch nicht ganz fertig geworden. Untätig war ich aber nicht... hier schon mal ein kleiner Einblick.

Lg Yvonne

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Den Stoff kenn ich doch irgendwie...

PUNKt hat gesagt…

...das sieht ja schon absolut vielversprechend aus...

LG Pünktchen Punkt

sachasächali hat gesagt…

ui, das sieht aber aufwändig aus :-0
super! bin gespannt auf das fertige hemd!
liebe grüsse, daniela

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ah...ich hab Dich gefunden!War am Koffermarkt bei Deinem schönen Koffer und hab Kleinigkeiten eingekauft,u.a das tolle Kuhwebband.
(meine Post vom 27.3)
Dies wird ein tolles Kleidungsstück...vielleicht hast du es ja jetzt schon fertig.
liebi Grüess Daniela

Rebecca hat gesagt…

Liebe Yvonne, es ist so ruhig auf Deinem Blog? Hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir von Herzen schöne Ostertage...
Herzlich grüsst Dich Rebecca

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

bei dir gefällt es mir... da bleib ich!
Liebe Grüsse
Melanie