Mittwoch, 6. Juni 2012

Ein Lebenszeichen


Uff, bereits über 3 Monate war ich nicht mehr auf meinem Blog! Ich muss mich hier grad wieder etwas zurechtfinden...
Ich möchte mich unbedingt wieder zurückmelden. Einige haben sich ja bereits Sorgen gemacht.
Mir geht es aber sehr gut. Der Grund für meine lange Abwesenheit ist die Schwangerschaft unseres dritten Kindes!
Wie bereits bei den ersten beiden SS bleibt mir nicht sehr viel Energie und Zeit für Kreatives. Mir gehts zwar gut, nur leider hat sich mein Schlafbedarf von 6 auf 12 Stunden verdoppelt und deshalb verschlafe ich im Moment meine ganze Freizeit.
Ich weiss aber, dass dies wieder vorbei geht und ich spätestens in der Stillzeit wieder haufenweise Ideen haben werde.
Wer weiss, vielleicht schon vorher... immerhin habe ich in der Zwischenzeit unseren Balkon mit Johannis- und Heidelbeerstauden begrünt und wir freuen uns auf unsere erste Beerenernte.

Bis bald und liebe Grüsse

Yvonne

PS: Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für eure Kommentare, Emails und Webbandbestellungen bedanken. Es sind sogar noch neue Leserinnen dazugekommen... toll!

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Schön von dir zu hören! Manchmal gibt's halt wichtigeres als Bloggen! :) Ich wünsche dir alles Gute und bin schon gespannt, was kommt, wenn du dann wieder ein wenig mehr Energie und Zeit hast. :)
Alles Liebe, lealu

Balla'sReich hat gesagt…

Schön das es Dir gut geht! Einen schöneren Grund für Deine Abwesenheit gibt es ja fast nicht!!
Grüessli
Barbara

Dana Craft hat gesagt…

jeeeee, da bin ich ja froh, dass es dir gut geht! ganz herzlichen glückwunsch zu eurer schwangerschaft, ich wünsch euch von herzen alles gute!
das erste fitzelchen von eurem webband habe ich letzthin vernäht ☺ den rest spare ich noch für besondere gelegenheiten ☺
grüessli, dana

beby-piri hat gesagt…

wünsche euch von herzen Gesundheit, Piri

seelenwaermer hat gesagt…

Es gibt wichtigeres als zu bloggen!!!
Geniess die intensive Zeit und die Beeren;)

Rebecca hat gesagt…

Halli Hallo, jetzt bini aber froh, mol wieder öppis vo Dir z'ghöre...Chan dich ganz guet verstoh, isch mir au jedesmol so ergange...und gliech isch sonä Schwangerschaft öppis wunderschöns :o) Gnüsses!
Grüessli Rebecca