Samstag, 31. August 2013

Jeannines Blumen

 

Schon lange wollte ich eine Kinderzeichnung digitalisieren und Sticken. Was eignet sich das besser als die legendären Blumen unserer Tochter?
Nun habe ich Tischsets mit den Blumen bestickt. Mir gefallen sie super gut! Nun überlge ich, wohin ich das Blümchen sonst noch sticken könnte...

Eine Kinderzeichnung in eine Stickdatei umwandeln kann man zum Beispiel hier! Judith, vielen Dank für deine Hilfe!

Lg

Kommentare:

*emma* hat gesagt…

Die Tischsets sehen einfach nur wunderwunderschön aus!
Ich liiiiiiiiiiiiebe Kinderzeichnungen.
Die Blume strahlt die pure Freude aus:)
LG, Emma

s Naehelfchen hat gesagt…

mega herzig. auf täschli oder Shirts oder lätzli, der hingucker?!!!!!!!!! also ich finds toll
grüessli

Anonym hat gesagt…

so wie halt Chind sind ,frisch und ächt ,
herzerfrischend und eifach schön.
Darum find ich die Stickerei so
*Herzerwärmend ächt*
Liebe Grüsse
Gertrud