Sonntag, 11. August 2013

Lisa the fox


Ich habe ja schon kiloweise Obst gehäkelt. Aber ein richtiges Amigurumi habe ich bis jetzt noch nie geschafft, obwohl es schon längst auf meiner To-do-Liste steht. Auf jeden Fall hat kürzlich eine Freundin einer anderen Freundin einen kleinen Amigurumi-Drachen geschenkt. Da stand ich mit meinem Geschenk dann voll im abseits. Andrea, das geht also gar nicht ;-).
Auf jeden Fall war das dann Motivation genug diesen kleinen Fuchs namens Lisa zu häkeln. Da wir noch ein paar Tage in den Bergen waren, war das das ideale Projekt.



Zu Hause dauerte das Ausstopfen und zusammennähen aber nochmals eine ganze Weile. Ausserdem war es sehr schwierig, die passenden Augen zu finden. Die liebe Gabi hat mir dann die perfekten Augen besorgt. Das war wirklich super lieb!!!


Die Anleitung habe ich von hier.
Das nächste Amigurumi ist schon in Arbeit... Ihr könnt drei Mal raten welchen Freund Lisa bekommt :-).

Lg Yvonne

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe yvonne
Jööööö DIN Fuchs isch aber wunderbar worde...gefällt mer sehr sehr guet....Bravo...ich glaub so öbbis mues i Au Mol probiere lb gr Brigitte

ranias-traumwerk hat gesagt…

Liebe Yvonne
dein Füchsli ist ganz toll geworden!
Gratuliere, und das gleich beim erstenmal ;-)
Liebe Grüsse Rania

ranias-traumwerk hat gesagt…

Liebe Yvonne
dein Füchsli ist ganz toll geworden!
Gratuliere, und das gleich beim erstenmal ;-)
Liebe Grüsse Rania

Anonym hat gesagt…

Wirklich hübsch, deine Lisa!
Schön, dass ich dich inspirieren konnte ;-)
Ich tippe auf Waschbär! Hab ich ihn gewonnen, wenn ich recht habe?? *hihi*

Anonym hat gesagt…

Grüessli
Andrea

... wollte ich noch schreiben....

beby-piri hat gesagt…

ich bin verliebt in dein Tierchen Lisa, super schnusig, herzlich Piri

iRene hat gesagt…

jö, jö, jö, ist der süss! So einen würd ich gerne adoptieren :-) - weiter so! Herzliche Grüsse iRene

Monika Ricchetti hat gesagt…

Hallo Yvonne
Was für ein süsser Fuchs..... So etwas steht auch noch auf meiner toDo liste......
Liebe Grüsse Monika

Caro hat gesagt…

ich sage, da kommt als nächstes ein waschbär, what else, würde georg jetzt sagen ;)

Nox hat gesagt…

Oooooh, wie toll!

Zuckersüß :O)

Liebe Grüße

KaSimo hat gesagt…

Liebe Yvonne, total süß! Kennst Du schon die Seite garnstudio.com? Da gibt es viele wunderschöne kostenlose Anleitungen. Habe da auch schon einiges für die Küche meiner Mädels gehäkelt. Liebe Grüße von Kathrin

Anonym hat gesagt…

janagurumi hat auch süsse kleine dinger... u mala design sowie babsies hook jeweils halt bitz grösseres... alle dawanda wenn ma eine deutsche anleitung suchst hihi... sehr süss der kleine fratzke.... monia

lovelife hat gesagt…

Hallöle,
auf der Suche nach einer Babyrassel bin ich bei dir gelandet... und der kleine Fuchs ist ja auch absolut süß!!! Jetzt schau ich mal noch ein bisschen weiter was du so machst.

LG ganz aus der Nähe - nur über die Grenze ;-)
Catrin