Dienstag, 10. September 2013

Bettwäsche für coole Jungs



Schon lange suchte ich nach schöner Bettwäsche die meinem Sohn (und bitte auch mir) gefällt.
Bei Zalando wurde ich endlich fündig!
Zuerst sah ich nur den tollen Stoff und merke erst als ich mich bereits darin verliebt hatte, dass es zu dieser Decke kein Kissen gibt. Doch da ich auch schon lange ein Kissen mit Namen nähen wollte, kam mir das gerade gelegen.
Als erstes wurde der Deckenbezug in den Scanner geklemmt uund eingescannt. Sohnemann wollte nämlich auch einen Elefanten auf dem Kissen haben. Meine liebe Cousine plottete mir diesen auf Flockfolie aus.
Den Namen habe ich direkt aufs Kissen gestickt. Der Schriftzug sollte irgendwie zum Stoffmuster passen.



Ich freue mich sehr über das neu bezogene Bett unseres Sohnes. So sehr, dass wohl auch die Betten der Töchter bald ein neues Kleid erhalten.

Lg Yvonne

Der tolle Bettdeckenbezug ist von hier!
Der Elefantenprint von hier! Danke Nadja!
Der Schriftzug dafür von myself! :-)