Samstag, 23. November 2013

Edelweiss für den Hund

Es ist im Moment etwas ruhig hier, ich weiss. Doch immerhin habe ich im Hintergrund schon einige Meter vom Edelweiss-Webband verschicken dürfen. Ich hoffe, dass mittlerweile die meisten Bestellungen bei euch angekommen sind.
Eine ganz tolle Kundin habe ich schon vor ein paar Wochen mit den Musterbändern beliefert.
Da ich im Moment selbst kaum zum Nähen komme, darf ich dafür ihre Halsbänder bei mir zeigen.


Nora näht wunderschöne und ganz bestimmt auch sehr bequeme Halsbänder und Leinen etc. für Hunde. Das violette Halsband hat mittlerweile den Weg zu mir gefunden und es ist super schön verarbeitet. Da dürfen Frauchen und Herrchen auch gerne genau hinschauen.


Ich finde die Bänder eignen sich perfekt für solche Halsbänder und wenn ich noch einen Hund hätte, dann wüsste ich genau, was ich ihm zu Weihnachten schenken würde.

Liebe Grüsse

Yvonne

PS: Und schaut auch noch HIER rein!

1 Kommentar:

Lee-Ann hat gesagt…

deine bändeli sind einfach wunderschön, meine meterchen ruhen noch kurz, bis sie auf weihnachtsgeschenke genäht werden!!

...die hundehalsbänder sind DER hingucker...megaschön!! Ich glaub ich muss ein paar cm doch selber behalten!!