Sonntag, 3. November 2013

Geburtstagspullover


Geburtstagsshirts habe ich ja schon diese, dieses, dieses, dieses und viele mehr bestickt und verschenkt. Die Herbst-/Winterkinder dürfen sich nun aber auch über Geburtstagspullover freuen!


Dieser hier ist vorne mit Namen.


Und hinten mit der Zahl!
Das Besticken und Verschenken hat grosse Freude gemacht. Das Geburtstagskind hat den Pullover sofort angezogen und während der ganzen Geburtstagsparty nicht mehr ausgezogen :-).

Lg Yvonne

Kommentare:

Paulas Haus hat gesagt…

Wow da kann ich verstehen dass dieser Pulli nicht mehr ausgezogen wurde! Wunderschön!!!!! Ich hab im Fall im Februar Geburtstag ;-))))
Liebe Grüsse Paula

Anonym hat gesagt…

wunderschöner Pulli, ich bin auch der gleichen Meinung wie Paula und hätte ich früher als Kind so einen
Pulli erhalten , den hätte ich auch nicht mehr ausgezogen.
Hoffe deine Augen haben sich wieder
erholt und schicke liebe Grüsse
Gertrud