Freitag, 29. November 2013

Freundebuch-Tasche



Endlich habe ich wieder einmal etwas für die eigenen Kinder genäht. Meine Tochter musste allerdings lange darauf warten. In ihrem Kindergarten sind die Freundebücher schon rege im Umlauf. Natürlich wollte sie auch eins haben. Da ich selber alle meine alten Freundebücher aufbewahrt habe und gerne ab und zu einen Blick reinwerfe, finde ich das eine gute Sache.
Das Buch war schnell besorgt, nur die passende Tasche liess auf sich warten.
Dafür gab es dann eine Tasche mit Namen, Erdbeerappli, Webband, Innenfutter und Klettverschluss :-).

Lg Yvonne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Mega schön! Gratuliere und viel Freude beim Herumgeben!
Karin

Valentina hat gesagt…

Seeehr coool!
Das gleiche Büchlein haben wir auch! Nur das Täschchen fehlt! Ist aber eine super Idee! Vielleicht kommt das Büchlein dann in einem etwas besserem Zustand wieder Heim, wenn nicht 20 Kinder versuchen es in ihre Tasche zu stopfen!
Liebe Grüße
Valentina