Montag, 28. November 2011

Was mach ich denn?

Ja, was mache ich eigentlich die ganze Zeit? Das frage ich mich gerade öfters.
Mein Blog ist ja schon völlig vernachlässigt :-(.
Dabei bin ich alles andere als faul... es läuft gerade so viel, aber nichts ist wirklich "blogreif".
Trotzdem hier ein kleines Lebenszeichen.
Ich war in letzter Zeit wieder viel im Fotostudio. Ich hatte so viele schöne Kinder (und Eltern) vor der Linse. Es hat wirklich Spass gemacht...


Ausserdem läuft meine Stickmaschine heiss. Ok, im Moment zwar gerade nicht, sie ist in der Werkstatt, grrr. Ich hoffe die Pannenserie hält nicht länger an.
Auf jeden Fall sind im Moment weitere Dinge mit gestickten Scherenschnitten in Arbeit. Bis nächsten Freitag muss ich fertig sein. Dann gehts nämlich an den Weihnachtsmarkt. Bis dann gibts dann sicher auch ein Foto.

Liebe Grüsse

Yvonne

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Oh ausgerechnet jetzt. Hoffe, deine Sticki ist bald wieder gesund. Viel Spass am Weihnachtsmarkt!
Liebi Grüess, lealu

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Yvonne
das ist ja ärgerlich. An welchem Weihnachtsmarkt kann man Dich antreffen?
Grüessli
Barbara