Dienstag, 1. November 2011

Runder Beutel für...?


Ich tüftle an den idealen Massen für einen Beutel mit rundem Boden herum. Wozu der Beutel dienen soll, kann ich noch nicht verraten.
Hier ist aber schon mal der Prototyp, der meiner Vorstellung schon ziemlich nahe kommt.


Da der Testbeutel auch schon ganz gut gelungen ist, hat er bereits einen Verwendungszweck gefunden. Wir bewahren darin das trockene Altbrot auf, welches wir den Enten und Geissen verfüttern werden.


Dank den herzigen Stickmotiven von der frechen Fee sieht der Beutel ganz dekorativ aus und steht nun im offenen Regal in der Küche.
So, und nun schneide ich das edle Stöffchen für den richtigen Beutel an.

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...sieht wirklich sehr dekorativ aus...und die Stickdateien von freche Fee finde ich auch einfach fabelhaft...

LG Pünktchen Punkt

Gabriella hat gesagt…

Der Beutel ist einfach KLASSE! Da gibst keine Verbesserung mehr! Einfach vollkommen entzückend! Super gemacht!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

Dana Craft hat gesagt…

der test ist doch schon mal fantastisch gelungen!!! grüessli, dana

stoffmass.ch hat gesagt…

Also ich finde das sieht nicht wie ein Prototyp aus! Stoffkombi und Stickerei passen super zusammen.
Echt schön.
Gruss stoffmass.ch

Sändy G. hat gesagt…

Mir gefällt der Beutel auch super. Das Motiv natürlich auch. Könnte man den auch für die "Gschwellte" beim Raclette zum warmhalten benutzen?
Liebi Grüässli
Sändy

Anonym hat gesagt…

einfach Klasse - die Idee und das Motiv!
Lg Tämy