Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Schon lange wollte ich mal bei "12 von 12" mitmachen. Schliesslich ist es auch trotz gutem Vorsatz immer noch sehr ruhig hier. Dabei ist bei uns so viel los und es gäbe viel zu erzählen...
Bei dieser Gelegenheit habe ich mal ein bisschen am Instagram rumgefummelt. Hat Spass gemacht!


1 -  Der Vogelschar vor dem Küchenfenster beim Fressen zugeschaut.
2 -  Fleissig Stilltee getrunken.
3 -  Eine von etwa 10 Windeln gewechselt.
4 -  Über die rasend schnell wachsende Kresse gestaunt.
5 -  Die neuste Scherenschnitt-Stickdatei probegestickt.
6 -  Den zappeligen Sohnemann zum Schneeschaufeln nach draussen geschickt.
7 -  Einen Schneehügel zum Schlittelhang umfunktioniert.
8 -  Das Geburtstagsshirt für mein Gottimeitli fertig gestickt.
9 -  In einem Indoorspielplatz die Kletterwand erklommen.
10 - Moderne Bauwerke besichtigt.
11 - Eine Gutenachtgeschichte vorgelesen.
12 - Eine Ladung Kinderkleider gewaschen.

So, das war unser 12. Februar... und nun bin ich müde...

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

schön... ich finds halt immer wieder spannende über jahre zurück zu sehen was alles an einem 12ten so gelaufen ist.. manchmal ist es viel, manchmal gar nichts, manchmal höchst spannend, manchmal todlangweilig... aber ich liebe es einfach :-)

liebe grüsse - maya (ich mach das jetzt schon seit fast 4 Jahren...)

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Also mir sticht da grad Bild 5 ins Auge. Ich freu mich schon drauf.
Lg Franziska
Ich schaff es nie regelmässig bei sowas mitzumachen, obwohl ich es total spannend find.