Sonntag, 10. Februar 2013

Eiszeit


Bitterkalt ists bei uns.
Genau richtig um einen Eisgugelhopf zu "backen". Eine kleine Kerze bringt ihn wunderbar zum Leuchten.
Leider ist mir das Foto nicht sehr gut gelungen... es musste schnell gehen... mir wars eben zu kalt :-).

In den letzten Wochen wars hier trotz guten Vorsätzen sehr ruhig. Leider wurden wir eiskalt von der Grippewelle erfasst. Ich bin sonst wirklich ganz selten krank, aber dieses Mal hats mich so richtig erwischt. Nach langem Seuchen landete ich schliesslich mit einer Lungenentzündung im Spital.
Der Spitalaufenthalt stellte sich aber als wahrer Glücksfall heraus. Da ich noch am Stillen bin und ich mit Baby einrückte, durfte ich auf die Wochenbettstation.
Ach, ich liebe diesen Ort! Drei Mal durfte ich dort eine wunderschöne Kennenlernzeit mit meinen Kindern erleben. Nun durfte ich nochmals dahin... und das ganz ohne eine vierte Schwangerschaft... wer hätte das gedacht.

Nun sind wir aber alle wieder fit. Natürlich bin ich wie immer am Sticken... und stellt euch vor, die ersten Stickdateien, die wir zum Verkauf anbieten, sind fast fertig! Hurra!

Bis bald!

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Yvonne
da bin ich aber gespannt was für STickdateien kommen werden...
Schön das es Euch wieder besser geht!
Grüessli
Barbara

Rösi hat gesagt…

Gute Besserung und häb der sorg!
Grüessli Simone

Anonym hat gesagt…

Na dann wünsche ich euch allen , dass
ihr für den rest des Jahres nur noch gesund bleibt.
Und weil im Moment so viele Geburtstagskinder überrascht werden mit Kissen ect. schrumpfen die vielen
meter von euren wunderschönen *Bändelis* nur so dahin.
Zum Glück weiss ich wo es nachschub gibt.!! lach.
Hebet üch schön warm und liebi
Grüössli
Gertrud

Chillibean hat gesagt…

Schön, konntest du dem Spital Aufenthalt etwas positives abgewinnen. Und jetzt heisst es Sorge tragen und süferli weitermachen;o)

Liebe Grüsse

Chillibean