Freitag, 5. Juli 2013

Brotkörbe




Endlich habe ich wiedermal genäht... und nicht nur etwas. Ich durfte für ein Cafe zehn Brotkörbe mit dem Hühner- und Alpaufzug-Stickmotiv nähen. Es wirklich Spass gemacht und das Nähfieber hat mich wieder etwas gepackt.


Obendrauf gab es noch einen Brotkorb für mich. Die Hirsche gefallen mir halt immer noch so gut...

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Nähprojekt. Ich hoffe ich kann es hier schon bald zeigen.

Lg Yvonne



Kommentare:

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Woahhhh, die sind aber sehr hübsch geworden!
Liebe Grüsse
Melanie

Manuela hat gesagt…

Die sind ja toll geworden, kann ich die datei auch bei euch kaufen, brauche auch wieder von den tollen bändern..

LG manuela

yvonne hat gesagt…

Nein, diese Stickdateien sind nicht käuflich.
Aber bald gibt es ganz ähnliche. Ich veröffentliche diese dann in meinem Blog.

Lg Yvonne