Samstag, 6. Juli 2013

Laufradtasche

  



Schon lange wollte ich meinem Sohn eine Tasche für sein Laufrad nähen. Es gibt ja immer allerhand, was man dabei haben muss. Die eine oder andere sehr zweitaufwändige Nähanleitung lag bereit, aber eben... die Zeit.
Diese Woche haben wir einen 10er-Pack Capri-Sonnen geschenkt bekommen. Es soll ja nicht das hochwertigste Getränk sein, aber meine Kinder lieben es. Eigentlich wollte ich die Verpackungen nicht behalten, aber gestern Abend, hatte ich plötzlich die zündende Idee.
Wirklich ratzfatz entstand diese Laufradtasche. Sie ist stabil und wasserdicht. Ich war ganz begeistert und Sohnemann heute morgen auch :-).

Sonnige Grüsse an alle!

Yvonne

Kommentare:

Susan Infanger hat gesagt…

Was für eine tolle und zudem noch ökologische Tasche! Sieht klasse aus!
Sonnige Grüsse, Susan

ranias-traumwerk hat gesagt…

Das ist mal "Upcycling"!!!
Voll coll und so schön farbig!
Herzlichst Rania

Stärneschyiin hat gesagt…

Das ist de genial!
U gseht doch grad nu so pfiffig us!
Da gits de sicher nu grad äs paar Bstellige :-)
en lieba Gruess Nathalie

mamamuh hat gesagt…

WOW

Die sieht Klasse aus :o)