Mittwoch, 17. Juli 2013

Waschlappen


 

Ich hatte ja gehofft, dass meine Nähfieberinfektion mir auf wundersame Weise ganz viele tolle Nähstunden bescheren wird. Doch irgendwie hat das nicht so richtig geklappt. Die Kinder wollen bei diesem Wetter in die Badi und das ist auch gut so.
Immerhin sind zwei Waschlappen entstanden. Den ersten habe ich einfach hier abgeguckt. Den fand ich so toll!



Das Applizieren mit der Nähmaschine brauchte ein wenig Geduld. Deshalb musste beim zweiten Waschlappen die Stickmaschine wieder ran. Diese Stickdatei wird hoffentlich noch mehr zum Einsatz kommen, wenn die neuen Hamburger-Liebe-Stoffe endlich da sind. Ich freu mich jetzt schon!


Liebe Grüsse

Kommentare:

Kleefalter hat gesagt…

So toll! Freut mich, dass dir meine Idee gefallen hat und sie du gleich umgesetzt hast. Der Aufhänger/Webband mit Fuchsmotiv ist ja so was von süss. Wo bekommt man so was?
Lg Kleefalter

yvonne hat gesagt…

Das Webband habe ich von hier: http://shop.zwergenstoffe.ch/Webbaender

Lg Yvonne

s Naehelfchen hat gesagt…

Wau, das ist ja eine schöne Idee, wenn ich mal dazu komme, gerne! Liebe grüsse Anita