Samstag, 27. Juli 2013

Neon-Monsta



Auch ich wollte mal etwas Neon mit ins Spiel bringen. Deshalb mussten neonfarbige Stickfäden her.
Kaum geliefert hüpfte schon ein giftgrünes Monsta unter meiner Stickmaschine hervor. Es ziert nun ein Shirt meines Sohnes, welches mir an sich gut gefällt, vorhin allerdings eine hässliche Appli hatte. Diese wurde nun kurzerhand ausgetauscht.

Die Monsta-Stickdatei ist von hier!

Kommentare:

s Naehelfchen hat gesagt…

Hallo, woher hast du den die tolle Stickdatei, das Monster wäre auch was für meine kleinen Mostern....
Grüessli Nähelfchen

yvonne hat gesagt…

Ich habe den Post mit dem Link zu der Stickdatei ergänzt.

Lg Yvonne

chorbji hat gesagt…

Hallo, ich freu mich sehr, gerade einen neuen Schweizer Blog gefunden zu haben. Es sieht schön aus bei dir, da bleibe ich gerne...
Lieben Gruss
Fabienne