Montag, 16. Januar 2012

Noch mehr...

Ja, ich habe immer noch ein Stückchen Webband und nähte zwei Iphone-Hüllen.




Also, auf die zweite Hülle bin ich nicht sehr stolz. Das gemeinsame Vernähen von Filz und Stoff war ein Riesengefummel. Das sieht man vielleicht auf dem Bild nicht, aber eben... es wurde nicht schön.

Gerne würde ich eine Karostoff-Leinenstoff-Webband-Hülle nähen. Doch Mister Google bringt mir keine gescheite Anleitung.
Wer hat eine tolle Iphone-Hülle-Anleitung aus Stoff? Am liebsten mit so einer praktischen Auszugslasche...
Und sonst muss ich wohl selber etwas basteln.



Auf die Gefahr hin, dass ich euch mit dem Webband langweile, hier mal ein paar Ausschnitte von meinem angefangenen Häkelprojekt. Leider fehlt mir zur Vollendung noch die letzte Farbe.
Wer weiss trotzdem schon was es wird?

Kommentare:

Chillibean hat gesagt…

Also das Band ist der Hammer, soo schön.
Schau oder frag mal Bastelpaula oder Monebone, die haben so Auszugslaschen an ihren Handytäschlli, die verraten dir sicher wie sie es machen, stehen auch auf meiner To do Liste...
Und einen Hamburger häkeln möcht ich auch schon lang!

Liebe Grüsse
Chillian

stoffpunkt hat gesagt…

Soeben habe ich deinen Blog entdeckt. Du machst ja viele schöne Sachen! Hab mich grad mal als Leserin eingetragen.
LG Cornelia

sachasächali hat gesagt…

so eine tolle hülle! super!

die kissen sind eigentlich alle mit hotelverschluss, dh dass nur der teil aus anderem stoff ist, der innen liegt. falls es nicht genug logisch erklärt ist kann ich dir gerne eine skizze machen, ist doof zum erklären ;-)
liebe grüsse, daniela

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Yvonne
Da hast Du wieder ganz tolle Sachen gewerkelt. Wunderschön!
Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne