Sonntag, 1. Januar 2012

2012


Auch ich wünsche allen "ä guets Neus"!

Ich bin recht gut ins neue Jahr gestartet. Irgendwie bin ich froh, dass nun die Festtage vorüber sind. Ich konnte viele angefangene und herumliegende Dinge abschliessen und verräumen.
Das gibt wieder Platz für Neues... darauf freue ich mich jetzt schon.

Schon heute habe ich wieder einmal die Häkelnadel geschwungen. Ich hoffe das Ergebnis wird dann vorzeigbar...

Bis dann!

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Au dir es ganz es guets Nois!
Freu mich scho uf es neus kreativs Johr i dim Blog.
LG, lealu

blumenstern hat gesagt…

Hallo Yvonne
bin ganz zufällig auf deinen Blog gestossen und bin hängen geblieben. So viele tolle Ideen! Ich bin auch gerne kreativ tätig: nähen, häkeln, stricken, filzen etc. Vorallem deine Stickereien mit den Scherenschnitten finde ich eine geniale Idee. Habe mich auch schon ein paar Mal auf der www.schererei.ch Seite umgsehen und mich an den schönen Scherenschnitten erfreut.
Ich habe übrigens auch Jahrgang 1979 und auf dem Muggestutzweg waren wir auch schon mit unseren 3 Kindern. Auch wir waren ganz begeistert.
Mach weiter so, ich werde von nun an deinen Blog verfolgen!
Es gfröits 2012 wünscht
blumenstern

Gabriella hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel schönes Neues!!! ;o) Von Herzen die liebsten Grüße!
Gabriella

pünktli und anton hat gesagt…

einen guten start in dein neues kreativ-jahr!!! man darf gespannt sein :-)

alles liäbi
pünktli

mamas kram hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles, kreatives, glückliches und gesundes 2012!
Herzliche Grüsse
Doris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Was für eine herrlich nostalgische Postkarte!
Dir auch alles Gute für 2012.
Fröhliche Grüße
von
Mara Zeitspieler