Dienstag, 10. Januar 2012

Rinderwahn

Ich kann einfach nicht aufhören, das Webband zu bestaunen.
Leider habe ich erst etwa 1.5m Band, mit denen ich die nächsten 3 Wochen (voraussichtliche Lieferzeit) auskommen muss. Deshalb gibts erst ganz kleine Dinge wie diese Tatüta.


Toll, dass sich einige von euch für das Webband interessieren. Wie man auf dem Bild vielleicht erahnen kann, ist dieses Webband etwas breiter wie üblich. Es hat nämlich eine Breite von 25mm.

Lg Yvonne

Kommentare:

angorafrosch hat gesagt…

liebe yvonne. das webband ist wirklich klasse und mal etwas anderes. ich bin ja nicht so der folklore-typ, aber das webband find ich echt super! würde mich dann auch für einen meter oder zwei anmelden, wenn das geht :)
liaba gruass
miriam

Nina / Casi hat gesagt…

ahhh was ist das denn für ein genialer Titel - mal ganz zu schweigen von dem tollen Werk und dem hinreißenden band!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das Band passt hervorragend zu dem Karostoff! Schick!
Fröhliche Grüße
von
Mara Zeitspieler

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

hallo liebe yvonne
toll dein kuhwebband gefällt mir sehr sehr gut ich hätte gerne 5m davon falls du noch hast bitte schreibe mir zurück damit ich dir meine adresse geben kann liebe grüessli brigitte