Freitag, 17. Februar 2012

Filz für Applikationen?


Stellvertretend für ganz viele Geburtstagsshirts, die ich in den letzten Monaten verschenkte, hier wiedereinmal ein Foto.
Ausserdem hätte ich mal eine Frage an die Stickprofis.
Welchen Filz oder Stoff benutzt ihr bei solchen Applikationen?
Ich habe mich mit waschbarem (und sehr teurem) 1.2mm Filz eingedeckt. Eigentlich bin ich mit dem Resultat zufrieden. Und doch nimmt mich wunder, worauf ihr so steht... äääh... stickt :-).

Lg Yvonne

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

Ich habe auch filz der waschbar ist...hatte das glück, es bei einer sammelbestellung kaufen zu können....smile!!
liebs grüessli lee-ann

Balla'sReich hat gesagt…

Wollte mir schon lange Filz zum waschen zulegen, aber irgendwie ist's noch nicht passiert. Ich sticke viel auf BW-Stoff und näh es dann drauf oder mit spezieller Stickfolie (hab eine von Madeira)für obendrauf kann man direkt auf Jersey sticken.
Grüessli
Barbara

gugus hat gesagt…

superdupermegafilz hab ich von frau alpenschick/grosstadtheidi, die hat au super post`s über filz&stiggen liäbi grüäss

Gaby hat gesagt…

Lustig, diese Frage hat sich bei mir in dieser Woche auch gerade gestellt, da ich mit meinem verwendeten Filz überhaupt nicht zufrieden war. Habe dann nur deutsche Quellen (d.h. dawanda) gefunden......
Werde nach meinen Skiferien wohl mal irgendwas bestellen...
Lg, Gaby