Freitag, 10. Februar 2012

Nähkurs: Lektion 1

In den letzten Tagen war ich ziemlich damit beschäftigt, Eure Webbandbestellungen zu verpacken und zu verschicken. Es freut mich sehr, dass das Webband viele Käuferinnen gefunden hat. Noch viel mehr freue ich mich aber auf Eure Kreationen. Vielleicht entdecke ich ja bald die eine oder andere auf euren Blogs.

Am Mittwoch habe ich ultraspontan einen Nähkurs angefangen. Eine Bekannte aus unserem Dorf bot einen an und ich bin dann kurzfristig eingestiegen.
Ich muss sagen, es hat sich schon nach der ersten Lektion sehr gelohnt. Ich habs ja gar nicht mit dem Nähen von Kleidern und nun habe ich ganz fix ein Langarmshirt fürs Töchterchen genäht. Mir gefällts, ihr auch.
Allerdings wollte sie grad nicht fürs Foto posieren. Ich hoffe man erkennts trotzdem.

Hoffentlich kann ich nun jede Woche ein tolles Nähkursergebnis präsentieren!

1 Kommentar:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Dein Shirt ist Dir wunderbar gelungen und wirst sehen, von mal zu mal macht es noch viel mehr Spaß !!!
Wie ich angefangen habe zu nähen, brachte ich keine gerade Naht zustande. Heute nähe ich für meinen Mann die Herrenhemden etc.

Liebe Grüße Renate