Mittwoch, 1. Februar 2012

Das Webband ist da!


Hurra, endlich ist das Webband fertig!
Nun können wir loslegen und unsere Ideen umsetzen.
Wie bereits angekündigt, wollen wir aber auch einen Teil verkaufen.
Das Band ist 25mm breit und wirklich ganz fein gewoben, so dass auch die kleinsten Details zu erkennen sind.
Das Band kostet pro Meter 4.- CHF resp. 3.40 EUR.
Neu: 4.50 CHF resp. 3.80 EUR.
Wir müssen leider bereits einen Preisaufschlag machen. Die Mehrwertsteuer wurde beim ersten Preis nicht miteingerechnet.

Ich verfüge über keinen Onlineshop. Bestellung bitte per Email (yvonne.benz79@bluewin.ch).
Bezahlung ist mit Einzahlungsschein oder PayPal möglich.
Auf Wunsch verschicke ich vorab kleine Ansichtsmuster (erst bei Bestellungen ab 5m).

Liebe Grüsse

Yvonne

9 Kommentare:

Bree hat gesagt…

Das ist soooooo schön!
LG, lealu

Strickfraueli hat gesagt…

meeeeega!!!!!
liebe grüsse lee-ann

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch ich bin sehr begeistert von diesem Webband !!!

Lieben Gruß Renate

beby-piri hat gesagt…

♥♥♥-PIRI

Balla'sReich hat gesagt…

Ich schreib Dir gleich eine Mail zum bestellen.
Grüessli
Barbara

Dana Craft hat gesagt…

jipiiiiieeee, e-mail an dich ist gleich unterwegs ☺ grüessli, dana

Hännchen hat gesagt…

Bin per Zufall auf deinen Blog gestossen, einfach klasse und echt tolle Sachen hast du da gepostet. Dein Band ist einfach toll.

Kabueki hat gesagt…

Liebe Yvonne

Das ist wirklich ein ganz besonders schönes Webband! Mein Mail ist schon unterwegs!

Liebe Grüsse Karin

sachasächali hat gesagt…

Falls du noch von diesem Band hast , hätte ich gerne nochmals 4 Meter. Ist das möglich?
Liebe Grüsse, Daniela