Mittwoch, 21. Mai 2014

Ich war einmal eine Schwangerschaftshose


Wenn ich schon mal ein passendes Schnittmuster zur Hand habe, welches erst noch schnell und einfach zu nähen ist, muss ich dies ausnutzen.
Für dieses Modell habe ich kurzerhand eine Schwangerschaftshose von mir (welche ich niiiie mehr tragen möchte) zerschnitten. Ich dachte es sei eine gute Idee die Originalseitennähte nicht abzuschneiden, sondern bei der Kinderhose zu integrieren. Nun finde ich diese aber etwas grob für eine so kleine Hose. Aber sie ist trotzdem tragbar... spätestens im Herbst... im Moment ist sie unserem Zwergenkind noch etwas zu gross. Daher gibt es auch noch kein Foto am Model.

Ich wünsche allen einen wunderbar sonnigen Nachmittag!

Yvonne

1 Kommentar:

s Naehelfchen hat gesagt…

Tolle Hose gute Idee mit der restverwertung. Ich würde die Hose mit dem Loch auch nicht mehr tragen *grins* Liebe Grüsse Anita