Donnerstag, 25. August 2011

Birnenmäntelchen



Ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich musste aus der restlichen Wolle von hier unbedingt nochmals etwas häkeln. Und zwar kam dieses Mal Frau Birne in den Genuss und schwitzt nun in ihrem brandneuen Mäntelchen zufrieden vor sich hin.


Irgendwie fehlt mir im Moment einfach die Geduld für grosse Projekte.
Nächste Woche sind wir jedoch in den Ferien und ich erhoffe mir ein paar ruhige Stunden für mich allein. Die Nähmaschine darf nicht mit, aber vielleicht eine Häkelnadel. Bin gespannt was dabei raus kommt.

Auch Lust deine Obstschale neu einzukleiden? Ich gebe meine Häkelanleitung gerne weiter...

Kommentare:

Chillibean hat gesagt…

Partnerlook für Obst;o) Schön geworden, auch ich hab 2 kleine Kinder und widme mich "Kleinprojekten"...
Darf ich deinen schönen Blog auf meiner Blogliste verklinken?

Liebe Grüsse
Chillibean

yvonne hat gesagt…

Ja natürlich, noch so gerne. Bin ja ziemlich neu in der Bloggerwelt und freue mich über jeden Link.
Habe bei dir auch kurz reingeschaut. Sieht schön aus bei dir. Ich werde am Abend in aller Ruhe nochmals vorbeischauen und nehme deinen Blog auch gerne in meine Liste auf. Lg Yvonne