Sonntag, 14. August 2011

Sonnensegel

Ich habe für unseren Kinderwagen ein Sonnensegel genäht.
Ich habe es absichtlich recht kurz gemacht, damit es meiner Tochter, die oft auf dem Kiddyboard steht, nicht in die Quere kommt.


Das Segel ist schon einige Tage im Einsatz, deshalb sieht es auf dem Foto schon so zerknittert aus :-(.

Kommentare:

sachasächali hat gesagt…

Toll, dieses Sonnensegel! Das möchte ich schon länger einmal ausprobieren. Hast du speziellen Stoff genommen?
Liebe Grüsse, Daniela

yvonne hat gesagt…

Nein, ich habe normale Baumwollstoffe verwendet. Auf der Rückseite nahm ich noch einen dunkelblauen Stoff. Der dunkelt schön ab und lässt sicher auch nicht mehr viel UV durch.

Lg Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf das Sonnensegel gestoßen. Ich hab eines aus dem selben Stoff (Rückseite nur grün) für unseren Zwillingskinderwagen genäht. Schön zu wissen, dass auch andere auf die gleichen Ideen kommen...