Mittwoch, 21. September 2011

Birne, Schmetterling, Quietscheente und Co.


Seit ich unserer Tochter das Rehlein aufs Shirt genäht habe (welches auch tatsächlich den Waschgang überlebt hat), sehe ich überall Motive, die man auf ein Kindershirt nähen könnte. Deshalb krabbelt nun Sohnemann mit einer Quietschente durch die Gegend.


Ausserdem warten noch Birnen, Äpfel, Erdbeeren und Schmetterlinge auf das passende Shirt.
Und ich habe noch so viele Ideen... wie wärs mit einem Eichhörnchen, ein Känguruh, ein Auto, ein Muffin, eine Blume, ein Fliegenpilz, ein Stern...? Hilfe ich kann nicht mehr aufhören. Dabei habe ich gar nicht genügend T-Shirts geschweige denn Kinder, welche Lust haben damit rumzulaufen ;-).

Mal schauen, ob mein Bügelbilderwahnsinn irgendwann wieder ein Ende nimmt.

Kommentare:

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Yvonne

.. ich finde deine Bügelbildliwahnsinn einfach wunderschön - und deine Kinder bestimmt auch..?

Auf deinen Blog bin ich heute gestossen und er gefällt mir suuuper - die Ideen und die tollen Texte; grosses Kompliment!

Liebe Grüsse und weiterhin viele kreative Ideen wünscht dir

Silvia

Caro hat gesagt…

die gsend mega lässig us :-D
falls dini chind nümä wönd, chasch mini no iikleide. sölli dir paar tshirt übere bringe? :-)

CMOK hat gesagt…

Ich hoffe jetzt ganz fest, dass ich mich hier nicht gerade mit dem Bügelbilderwahnsinn infisziert habe...!
Obwohl...da gibt es bestimmt Schlimmeres...ich find's nämlich ganz toll...!

Liebe Grüsse Gabi

PUNKt hat gesagt…

...ich bin ja absolut für Fliegenpilze zu haben... Aber die "Quietscheente" finde ich auch absolut den Hammer....

Lg Pünktchen Punkt

CMOK hat gesagt…

Und der Bügelbilderwahnsinn hat mich doch erwischt...
und dafür möchte ich dir gerne den Award für "kreatives Bloggen" überreichen...sofern du ihn natürlich haben möchtest...

Liebe Grüsse Gabi

http://cmokito.blogspot.com/2011/09/wer-will-denn-da-in-meinen-blog.html