Mittwoch, 7. September 2011

Frisches Gemüse


Unser Verchäuferliladen hat wieder einmal eine Lieferung frisches Gemüse erhalten.


Einen Maiskolben und ...


... einen Blumenkohl!

Kommentare:

Balla hat gesagt…

Die sind allerliebst.
Grüessli
Barbara

petra hat gesagt…

jö so härzig! machst du das alles ohne anleitung? lg petra

Anonym hat gesagt…

Am Anfang habe ich verschiedene Anleitung aus dem Internet studiert. Dann habe ich aber all mein Obst und Gemüse mehr oder weniger "frei Schnauze" gehäkelt, also ohne Anleitung. Natürlich brauchte das viel Zeit und es wurden viele Maschen wieder aufgetrennt. Ich habe dann aber alles aufgeschrieben und nun passen die dafür die Grössen der einzelnen Früchte zueinander. Also die Erdbeere ist nicht grösser als die Zitrone.

Lg Yvonne

PS: ich habe im Moment ein Problem mit Kommetaren erstellen :-(. Deshalb bin ich anonym.