Dienstag, 27. Dezember 2011

Iphone-Hülle



Ich nähe (bis jetzt) noch eher selten für andere. Doch anfangs Woche durfte ich auf Auftrag eine Iphone-Hülle nähen und besticken. Es wurden dann halt grad zwei daraus. Eine ganz einfache aus Wollfilz und eine mit zusätzlicher Ausziehlasche.
Das Stickmotiv habe ich selber digitalisiert. Es war ursprünglich wieder ein Schererei-Scherenschnitt. Mit diesen Schmetterlingen gibt es auch Karten und wie man auf den Fotos sieht Geschenkspapier (welches mich vermutlich die nächsten 10 Jahre reuen wird, einfach nur als Geschenkspapier zu brauchen).

Ich stickte übrigens zum ersten Mal auf Wollfilz und war vom Resultat total überrascht. Die Stickerei wird gestochen scharf...
Ich hätte ja gerne eine Hülle für mich behalten aber bis jetzt fehlt mir der passende Inhalt. Ich konnte auch unter dem Christbaum nichts finden ;-).

Apropos Christbaum, heute haben wir die letzten Geschenke verschenkt und können sie daher auch hier präsentieren.
Erwartet nichts grosses. Ich sage nur so viel... Unser Geschenk wird garantiert nie zum Staubfänger... es vernichtet sich nämlich bei Gebrauch von selbst... morgen dann mehr.

Lg Yvonne

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Du bist meine persönliche Digitalisierungsqueen! Echt schön diese Scherenschnitte.
LG und en guete Rutsch!
lealu

Gaby hat gesagt…

Die Scherenschnitt-Stickis sind sooooo toll (und die Hüllen natürlich auch :-) )! Verkaufst du die denn auch?
Lg, Gaby

yvonne hat gesagt…

Die Stickdateien sind unverkäuflich. Der Scherenschnitt ist ja nicht von mir selber.
Die fertigen Produkte sind verkäuflich. Zwar nicht von mir direkt, aber ich könnte es in die Wege leiten.

Lg

glüxpilz.li hat gesagt…

wunderwunderschön!!!
liebi grüess und en guete rutsch!
hristina

Anonym hat gesagt…

Hey Yvonne
Schade hab ich kein I-Phone, würd ich glatt bestellen...
Sieht echt mega aus!
Grüessli
Andrea

Casa del cuore hat gesagt…

Die Hülle Hyäne Mega toll us ;-).
Herzlichst
Mela