Freitag, 9. Dezember 2011

Schweinerei


Das neue Stickmotiv ist da. Ein Schweinchenscherenschnitt.


Ich habe ihn bereits auf Geschirrtücher gestickt und heute noch schnell zum Markt gebracht.
Am Sonntag weiss ich dann, wie gut sich die gestickten Dinge verkaufen lassen. Bis jetzt sieht es aber nicht schlecht aus.
Die Zusammenarbeit mit Jolanda (so heisst Frau Scherenschnitt) ist so oder so genial. Sie schenkt mir volles Vertrauen und lässt mit in der Auswahl von neuen Produkten freie Hand. Das ist sehr motivierend.
So haben wir in der Zwischenzeit ein eigenes Webband entworfen und bestellt. Die Produktion dauert jetzt allerdings noch 3-4 Wochen, aber ich freue mich so sehr darauf. Das Webband bietet dann ganz viele Möglichkeiten für ganz neue Produkte.

Kommentare:

Zimi hat gesagt…

Ich bin jetzt schon auf Euer Webband gespannt! Schöne und erfolgreiche Stunden am Markt.
Liebe Grüsse
Simone

Balla'sReich hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Markttag. Bei den schönen Stickereien auf den Tüchern gehen sie sicher weg wie warme Weggli!
Wo seit ihr am Markt? Wenn's in der nähe wäre, würd ich gerne kommen.
Grüessli
Barbara

yvonne hat gesagt…

Der Markt ist in der Hennessenmühle in Gossau SG.

Lg Yvonne

pünktli und anton hat gesagt…

wow - die sehen SAUmässig supergut aus! gratuliere!

pünktchen

barbara hat gesagt…

Liebe Yvonne, nachdem ich nirgendwo Deine E-Mail-Adresse sah, schreibe ich meine Frage also in die Kommentarzeile. Ich betreibe den Blog http://www.schoene-schweinerei.eu , dort dreht sich alles um Schweine. Sehr gerne möchte ich dort Euer Schweine-Webband vorstellen. Bei Interesse, mailen wir doch weiter. Du findest meine Adresse auf angegebener Url. Lg Barbara