Samstag, 2. März 2013

Grönemeyer


Heute Abend war Herbert Grönemeyer bei uns zu Besuch. Also nicht bei uns persönlich, aber nur gerade 3 Auto-Minuten von uns entfernt.
Obwohl Grönemeyer schon seit Jahren meine liebste Automitsingmusik ist, wollte ich aus stilltechnischen Gründen das Konzert nicht besuchen. Doch gestern Nachmittag hat mir meine Cousine noch ein Gratisticket zugesteckt und so bin ich nun ganz spontan doch ans Konzert gegangen und es war SUPERGENIAL! Ich hätte nie gedacht, dass der Herbert so Vollgas gibt und das Publikum so gut unterhalten kann.
Sogar meine Jüngste hat gut mitgemacht und hat mich nicht mal vermisst. Alles in allen ein perfekter Abend!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tz,tz,tz ohni mi gange??? :-(

Wäri jetzt au no mitcho...

nomol e Grüessli us em Rhintal

Balla'sReich hat gesagt…

So cool!!
Ich habe ihn vor über 20 Jahren in Bern in der Festhalle gesehen, war damals mega super.
Grüessli
Barbara