Dienstag, 26. März 2013

Verlosung


Hui, gestern hatten wir irgendwie einen blöden Tag. Ich war den ganzen Tag im Stress und wollte so vieles erledigen und habe bis am Abend doch nichts geschafft. So blieb auch die Verlosung irgendwo auf der Strecke.
Dies wurde heute morgen jedoch nachgeholt. Die Glücksfee führte ihr Amt im Pyjama aus.

Gewonnen hat Chillibean!!!


Ich hatte ja zusätzlich zu den 5 Metern Webband noch eine kleine Überraschung versprochen. Eigentlich hatte ich etwas Gehäkeltes im Kopf, was ich schon lange mal gemacht habe. Doch unglaublich aber wahr, ich konnte es nicht mehr finden... Demenz lässt grüssen!

So gibts nun aus aktuellem Anlass einen Gipshasen mit einem gehäkeltem Osterei!

Für alle die nichts gewonnen haben, hier dafür noch die Anleitung dazu:

Runde 1         Fadenring mit 6 fM   [6]
Runde 2         (jede M verdoppeln) 6 mal   [12]
Runde 3         (3 fM, 1 M verdoppeln) 3 mal   [15]
Runde 4         (4 fM, 1 M verdoppeln) 3 mal   [18]
Runde 5         (5 fM, 1 M verdoppeln) 3 mal   [21]
Runde 6         fM   [21]
Runde 7         (6 fM, 1 M verdoppeln) 3 mal   [24]
Runde 8-11    fM   [24]
Runde 12       (2 fM, 2 M zusammenhäkeln) 6 mal   [18]
Runde 13       (1 fM, 2 M zusammenhäkeln) 6 mal   [12], ausstopfen
Runde 14       (je 2 M zusammenhäkeln) 6 mal   [6]
                     Abketten, Faden durch die 6 M ziehen und vernähen.

Liebe Grüsse

Yvonne

Kommentare:

Chillibean hat gesagt…

Juhuiii!!! Mein Glückstag heute! Oh, wie ich mich freu, danke vielmal, schick dir grad meine Adresse.

Grüessli us em Schneej

Chillibean

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ i gratuliere dir vo Härze!!!!
Sooooo schön für die!!!!

glg Nathalie

ranias-traumwerk hat gesagt…

Herzliche Gratulation der Gewinnerin!
Und wir anderen freuen uns auf viele neue Posts :-)

Herzlichst Rania

AntFriAnn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
Und gewonnen haben wir ja auch-schließlich gibt's ein OsterDIY :) ich hab irgendwo mal eins gehabt aber Demenz im Bloggerkreis ist wohl ansteckend :) Danke.

LG, Antje

Balla'sReich hat gesagt…

Gratuliere Dir herzlich liebe Chillibean.
Die Häckelanleitung ist lieb von Dir liebe Yvonne das Du sie mit uns teils.
Grüessli
Barbara

Annina's Jahr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Chillibean.
Schöne Sächeli die sie gewonnen hat, grad so richtig um die derzeitige allseits grassierende Schlechtwetterlaune zu kurieren.
Dir ganz schöne Ostertage und herzliche Grüsse,
Annette

gugus hat gesagt…

herzlichä glüggwunsch frä tschillibiin!!!!!!!