Mittwoch, 6. März 2013

Kleine Geschenke


Schon lange habe ich hier eine so schön verpackte Schokolade gesehen. Da kam mir der Geburtstag von einer Freundin gerade recht. Es ist das ideale Geschenk für alle jene, die nie etwas wollen. Schokolade wollen doch alle.
Ein bisschen hübsch verpackt, gibt sie auch gleich etwas mehr her.


Auch meine jüngste Nichte hat diese Woche Geburtstag. Da gibt es ganz traditionell ein Geburtstagsshirt und ein passender Beanie. Dieser wurde allerdings von meiner Lieblingsnachbarin genäht! Danke schön!

Kommentare:

Monika Ricchetti hat gesagt…

Über eine so toll verpackte Schokolade würde ich mich auch freuen. Und ich würde sie glaube ich nicht einmal öffnen, so schön verpackt ;-)
Auch das T Shirt ist ganz toll, da wird sich deine Nichte sicher sehr darüber freuen.....
Liebe Grüsse Monika

Anonym hat gesagt…

Jaaaa, danke für die Schoggi!
Wirklich fast zu schade zum Auspacken ;-)Aber die Schoggi will ja gegessen werden (hihi)

Die Blümchen / Herzchen bekommen einen Ehrenplatz am zukünftigen Osterbäumchen :-)

Danke für's Bsüechli

Andrea