Freitag, 22. März 2013

Osterhasen färben




Bei uns werden im Moment nicht die Eier, sondern die Hasen gefärbt.
Die ersten beiden Gipshasen sind heute Mittag einer spontanen Malaktion zum Opfer gefallen wurden heute Mittag spontan von meinen Kindern bemalt . Naja, jetzt sind sie halt bunt :-)!

Ich wünsche allen einen schönen Tag! Das Wetter ist ja herrlich!

Yvonne

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Ich würde sagen eine wunderbar spontane OsterzritAktion :)
Die sehen ganz toll Marmoriert aus :)

LG, Antje

Dana Craft hat gesagt…

so sind sie doch auch schööööön!
seit ich letztes jahr bei meiner freundin http://www.lebensarten.ch/blog/?p=253 die gipshasen gesehen habe, lagern die hasenverpackungen in allen möglichen grössen im kämmerli, gegossen haben wir aber noch keine...
danke für den impuls ☺
grüessli, dana

yvonne hat gesagt…

Hallo Dana

Oh, da war ich also nicht die erste, welche auf die Idee kam, solche Hasen zu giessen. Ja, diese Verpackung drängt sich dazu auch förmlich auf.
Verschiede Grössen sagst du... da muss ich das nächste Mal im orangen M gut schauen.

Lg Yvonne