Sonntag, 28. April 2013

Button-Magnete



So, ich schiebe die trübe Stimmung schnell eine Stelle nach unten!
Während der computerfreien Zeit sind doch noch ein paar Kleinigkeiten entstanden. Und zwar besitzt meine liebste Lieblingsnachbarin eine Buttonmaschine. Ich durfte sie in eigener Sache mal austesten. Es ist ein ganz tolles Ding.
Nun zieren sechs neue Magnete mit Landkartensujet unseren Kühlschrank. Ursprünglich wollte ich eine Weltkarte zerschnippeln. Da ich keine zur Hand hatte, habe ich die Ortspläne der Wohnorte unserer Familie genommen, wo sogar die Häuser von Oma, Opa, Gotti, Tante etc. darauf zu erkennen sind.

Kommentare:

ranias-traumwerk hat gesagt…

Die Buttons sind voll genial!
Mich "juckt" im Moment auch das Fernwehfieber, da liessen sich sicher auch tolle Sachen mit diesem Maschinchen zaubern...

Herzlichst Rania

Paulas Haus hat gesagt…

Wow die Buttons sind genial!! Da möchte Frau auch gleich eine Buttonmaschine haben :-)
liebe Gruess Paula

Anonym hat gesagt…

was für ein tolles teil ist es den das man auch magnete machen kann? iiiinfo bittebitte...
lg, monia

yvonne hat gesagt…

Die Maschine ist von hier http://www.ibp-schollenberger.de/aktion38.html
Sie macht damit vor allem Buttons aus Stoff. Das klappt auch super gut. Ich werde wohl bald mal einige machen und hier zeigen.