Dienstag, 30. April 2013

Noch ein Einkaufsnetz



Ich habe auf meinem Fotoapparat noch zwei Bilder entdeckt. Die gehäkelten Einkaufsnetze von Alexandra haben mir so gut gefallen, dass ich unbedingt selber auch eines häkeln wollte. Das hat dann auch ganz gut geklappt. Man kann sowas sogar im Dunkeln häkeln, da man in den Luftmaschenbogen und nicht in die Maschen einsticht :-).
Ich werde wohl noch eines auf Vorrat machen. Der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt.

Hier habe ich gerade noch eine Anleitung entdeckt. So ähnlich habe ich es auch gemacht, nur kleiner.

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich schau mir grad mal die Anleitung an, danke herzlich dafür.
Grüessli
Barbara

Glückskiste hat gesagt…

Hi, wieder ein tolles Netz! Wenn du Lust hast, verlinke dich auf meiner Seite mit gesammelten Einkaufsnetzen ;-)

http://glueckskiste.blogspot.de/2013/06/vernetzt_6.html

Liebe Grüße
Jutta

Pami Style hat gesagt…

sehr schön! habe dich grad über google entdeckt!
auch ich habe so ein einkaufsnetz gehäkelt...
wollte mal sehen, ob andere das auch schon machen :-)
lg pami